Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Mitarbeiter von Wunibald Schrall zeigen besonderen Bodenbelag

Parkett- und FußbodentechnikFamilienbetrieb seit 1993

Parkett- und Fußbodentechnik Wunibald Schrall ist ein kleiner Familienbetrieb, der 1993 vom Parkettlegermeister Wunibald Schrall in München, Moosach gegründet wurde. Knappe acht Jahre darauf begann sein Sohn, Daniel Schrall die Lehre zum Parkettleger im väterlichen Betrieb.

Nach bestandener Gesellenprüfung (2004) und erfolgreich abgelegter Meisterprüfung arbeitet auch er seit 2007 als Meister im Familienunternehmen.

Im Hintergrund arbeitend und doch unverzichtbar kümmert sich seine Ehefrau, Andrea Schrall um das Büro.

Wäre nur noch zu erwähnen, dass Kundennähe, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Kompetenz für uns nicht nur werbende Worte sind, sondern für jeden von uns Ansporn, es täglich zu beweisen.

Internationale Meisterschaft der Parkettleger

Auszeichnungen

  • 20151. Platz Internationale Meisterschaft der Parkettleger (Teamwettbewerb: Daniel Schrall und Wunibald Schrall)
  • 2006Vizeeuropameister (Daniel Schrall)
  • 2004Bundessieger (Daniel Schrall)
  • 2004Landessieger (Daniel Schrall)
  • 2004Kammersieger (Daniel Schrall)
      Parkett Boden
      Zum Seitenanfang